Top
bild von: Unsplash

Samsung Galaxy Z Flip 3: Wichtiges Sicherheitsupdate ist da

Januar 24, 2022

Kategorie:

Samsung rollte Android 12 für die neuen Fold­ables mit etwas Verspä­tung Anfang Januar aus. Die Freude über die neue Firm­ware beim Galaxy Z Flip 3 5G war zwar groß, enttäu­schend war aller­dings, dass Samsung „nur“ den Dezember-Patch in das Update inte­grierte. Nun ist das im Gegen­satz zu einigen anderen Herstel­lern immer noch vergleichs­weise aktuell. Auf der anderen Seite hätte man aber durchaus erwarten können, dass Samsung gleich eine Aktua­lisie­rung mit Datie­rung auf den laufenden Monat liefert.

Laut Rollout-Plan sollten Galaxy Z Flip 3 5G und Galaxy Z Fold 3 5G das Update auf Android 12 bereits im Dezember 2021 erhalten. Doch Anfang Dezember vergan­genen Jahres wurde bereits über Probleme in der Nutzung der Fold­ables in Zusam­men­hang mit Android 12 berichtet.

Mehr Lesen auf Teltarif.de