Top
bild von: Unsplash

Samsung Galaxy S21+ und S20+ im Vergleich

Dezember 30, 2020

Kategorie:

Die neuen Smart­phone-Spit­zen­modelle der Galaxy-S21-Serie von Samsung werden für Anfang 2021 erwartet. Sukzes­sive werden neue Details zu den Nach­fol­gern des Galaxy-S20-Reihe bekannt. Auch erste Vergleiche zu den derzeit noch aktu­ellen Geräten werden gezogen. So ist auf Twitter jetzt ein Foto veröf­fent­licht worden, das die Plus-Modelle der Samsung-S-Serie aus den Jahren 2020 und 2021 neben­ein­ander zeigen soll.

Ob auf dem Foto tatsäch­lich das Samsung Galaxy S21+ zu sehen ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Schließ­lich hat der Hersteller noch keine offi­ziellen Details zu den neuen Smart­phones verraten. Wenn das Bild wirk­lich das Galaxy S21+ und das Galaxy S20+ neben­ein­ander zeigt, dann ähneln sich die beiden Hand­helds vom Design her sehr.

Mehr Lesen auf Teltarif.de