Top
bild von: Unsplash

OnePlus 10T kommt aus diesem Grund ohne Alert-Slider aus

Juli 25, 2022

Kategorie:

Das OnePlus 10T wird in der Tat ohne einen Alert-Slider auf den Markt kommen. Offizielle Details zur Kamera hat der Hersteller ja schon verraten, zum Fehlen des Sliders schwieg man bisher jedoch. Wie The Verge nun berichtet, so gibt es einen bestimmten Grund für die Abwesenheit der Funktion.

Das OnePlus 10T wird vollständig erst am 3. August 2022 vorgestellt. Der Hersteller ergeht sich aber wieder in seiner „Häppchen-Strategie“ und haut vor der Ankündigung immer wieder einzelne Details raus – etwa zur Kamera. Doch warum fehlt jetzt der Alert-Slider? Laut dem Chief Designer Hope Liu habe man den Slider zugunsten anderer Komponenten entfernen müssen. Der Platz sei benötigt worden, um die Schnellladung zu verbessern, ausreichend Akkukapazität zu gewährleisten und den Empfang der insgesamt 15 Antennen zu optimieren.

Mehr Lesen auf Caschys Blog