Top
bild von: Adobe Stock

Neuer US-Anbieter am deutschen Markt

Dezember 1, 2022

Kategorie:

Mit Nasuni schickt sich ein weiterer „alternativer“ Cloud-Anbieter an, den deutschen Markt anzugehen. Man habe das lokale Team verstärkt und die Mitarbeiterzahl aufgestockt, erklärte das Unternehmen im Oktober dieses Jahres. Die Präsenz wurde dabei u.a. mit Michael Wappler, der im Mai als Channel Sales Manager hinzukam, sowie mit Ann Thueland, Head of EMEA Marketing, erweitert.

„Relativ gesehen steht Nasuni noch am Beginn des Eintritts in den deutschen Markt, in Anbetracht des Wachstums, das wir verzeichnen konnten, war es nun jedoch wesentlich, die lokale Präsenz zu verstärken. Entsprechend der Marktdynamik werden wir das Team vor Ort weiterhin kontinuierlich ausbauen“, erklärte Markus Warg, Field Technical Director Nasuni, gegenüber CloudComputing-Insider.

Mehr Lesen auf CloudComputing-Insider