Top
bild von: Pexels

Meta bestätigt neues Quest-VR-Headset für 2023

Oktober 27, 2022

Kategorie:

Meta hat bestätigt, dass man 2023 einen Nachfolger der Quest 2 veröffentlichen werde. Zuletzt stellte man die Quest Pro vor, die sich jedoch eher an anspruchsvolle Anwender und Geschäftskunden richtet, weniger an Casual-Nutzer. Das spiegelt sich auch im vergleichsweise hohen Preis wider.

Man betitelte das kommende Virtual-Reality-Headset noch nicht direkt als Quest 3, doch die Andeutungen klingen so, als wäre eben ein solches Modell gemeint. Denn man verwies bereits auf ein neues Modell für Privatkunden, das dann auch erschwinglicher sein dürfte, als die Pro-Variante. Dabei könnte es jedoch noch etwas Wartezeit geben: Möglich, dass Meta die potenzielle Quest 3 erst im Herbst des nächsten Jahres auf den Markt bringt.

Mehr Lesen auf Caschys Blog