Top
bild von: Unsplash

Mehr als ein Lautsprecher: Der neue Apple HomePod ist klar besser

Januar 31, 2023

Via: n-tv.de
Kategorie:

Lange Zeit sah es so aus, als würde der 2018 herausgebrachte Homepod keinen Nachfolger mehr bekommen. Denn im März 2021 hatte Apple den Verkauf des smarten WLAN-Lautsprechers eingestellt und nur noch die im Herbst 2020 eingeführte Mini-Variante weiter im Programm.

Doch jetzt feiert der HomePod doch noch ein Comeback. ntv.de hat ihn im Doppelpack bereits ausprobieren können.

Altes Design, neues Innenleben

Am Design hat Apple so gut wie nichts verändert, auffallend ist vor allem, dass es den zylinderförmigen Lautsprecher mit Gewebekleid jetzt neben Weiß in Dunkelgrau (Mitternacht) statt Grau gibt. Wichtiger ist, dass das Kabel beim neuen HomePod angesteckt wird und ein Kabelbruch keine mittlere Katastrophe mehr darstellt.

Mehr Lesen auf n-tv.de