Top
bild von: Unsplash

iPad XL in greifbarer Nähe: Doch traut sich Apple?

Januar 10, 2022

Via: GIGA
Kategorie:

Berichten nach hat der chinesische Apple-Zulieferer BOE seine Fabriken umgerüstet, um größere OLED-Bildschirme für Geräte jenseits von Smartphones, einschließlich Tablets und Computern, herzustellen (Quelle: The Elec).

iPad mit 15-Zoll-OLED: In Zukunft möglich

Behauptet wird, dass BOE entsprechende Displays mit OLED-Technik für zukünftige iPads liefern möchte. Spannend: Die Fabrik wird entsprechende Bildschirme bis zu einer Größe von 15 Zoll produzieren können. Der Weg für ein noch größeres iPad wäre also frei. Ein solches „iPad XL“ in Form eines noch größeren iPad Pro wird zwar hier und da von der Kundschaft gewünscht, doch es bleibt noch immer unbeantwortet, ob Apple jemals so ein riesiges iPad auch bauen wird.

Mehr Lesen auf GIGA