Top
bild von: Unsplash

„iFold“-Gerücht: Apple bestellt bei Samsung Displaymuster

September 11, 2020

Kategorie:

Man mag von Fold­ables halten, was man will. Für die einen ist es nur Spie­lerei, für die anderen ein Zeugnis davon, zu was die Hersteller mit neuester Technik in der Lage sind. Sobald man glaubt, die Display­kni­cker sind kein Thema mehr, taucht auch schon wieder ein neues auf. Aktu­elle Geräte sind das im August vorge­stellte Samsung Galaxy Z Fold 2 im Tablet-Format und das gestern veröf­fent­liche Moto­rola Razr 5G im klas­sischen Design früherer Klapp­handys.

Irgendwie ist es nur eine Frage der Zeit, bis es weitere Modelle auch von anderen Herstel­lern geben wird. Die Frage, ob es auch ein falt­bares iPhone geben könnte, tauchte schon mehr­fach auf. Ein Gerät, das viel­leicht „iFold“ heißt, sollte früheren Berichten zufolge 2023 auf den Markt kommen. Bewahr­heiten sich die neusten Gerüchte könnte das falt­bare iPhone aber schon viel früher erscheinen.

Mehr Lesen auf Teltarif.de