Top
bild von: Pexels

Google rechnet wohl mit großer Nachfrage bei den Pixel-7-Geräten

Oktober 7, 2022

Kategorie:

Erst vorgestern konnten wir vermelden, dass die Verkaufszahlen von Googles Pixel-Smartphones wohl durchwachsen seien. Laut Marktforschern von IDC habe Google nur 27,6 Millionen Pixel-Smartphones verkauft – Samsung läge da beim zehnfachen Verkaufsmodulen, allerdings über alle Modelle und Modellreihen. Google CEO Sundar Pichai wiederum spricht vom „am schnellsten verkauften Pixel-Smartphone“.

Geht es nach einem Bericht von Nikkei Asia, dann sei Google zumindest beim Pixel 7 gut gestimmt. 8 Millionen Einheiten der neuen Pixel-7-Reihe habe Google geordert, man beruft sich hierbei auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen. Wenn man da den Zahlen von IDC vertrauen darf, durchaus ambitioniert – zudem verlangsamt sich das Wachstum auf dem Smartphone-Markt.

Mehr Lesen auf Caschys Blog