Top
bild von: Unsplash

Google: Pixel Watch und Pixel 6a kommen wohl später

März 7, 2022

Kategorie:

Mit den Pixel-6-Smartphones hat Google 2021 ins Schwarze getroffen und zwei Erfolgs-Handys herausgebracht. Traditionell folgt auf die regulären Pixel-Modelle einige Monate später eine günstigere Einsteigervariante mit der Namensergänzung „a“. Erste Gerüchte über ein Google Pixel 6a kursieren seit November 2021. Demnach fällt das abgespeckte Flaggschiff mit 6,2 Zoll etwas kleiner aus als die Top-Modelle und könnte das erste a-Seriengerät ohne Klinkenbuchse sein. Eine offizielle Ankündigung des Smartphones steht aus, Insider waren sich bislang aber sicher, dass es am 26. Mai 2022 das Licht der Welt erblicken würde. Offenbar eine Fehleinschätzung, wie sich nun abzeichnet.

Mehr Lesen auf Computer Bild