Top
bild von: Unsplash

Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern

April 25, 2023

Kategorie:

Google wird wohl im Mai 2023, wenn die aktuellen Gerüchte stimmen, das Pixel 7a vorstellen. Dabei wird es sich um den Mittelklasse-Ableger der Reihe handeln. Die Kollegen von WinFuture haben einen Schub neuer Bilder veröffentlicht und meinen zudem weitere Einzelheiten zu kennen.

Demnach werde das Pixel 7a 550 Euro kosten und soll als SoC den Tensor G2 mit acht Kernen einsetzen, den wir auch schon aus den Google Pixel 7 und 7 Pro kennen. Technische Abstriche wird es dennoch geben, aber welcher Natur diese genau sein werden, muss die Zeit zeigen. Die neuen Bilder verraten jedenfalls, dass es das mobile Endgerät in den Farben Carbon Grey, Cotton White und Arctic Blue im freien Verkauf geben soll. Eine vierte Farbe wird möglicherweise exklusiv im Google Store hinzustoßen.

Mehr Lesen auf Caschys Blog