Top
bild von: Unsplash

Deutsche Telekom investiert in israelischen Cloud-Software- und SD-WAN-Spezialist Teridion

November 11, 2022

Via: IT-Times
Kategorie:

Die Deutsche Telekom AG (ISIN: DE0005557508) kündigte am 7. November 2022 an, in das israelische Softwareunternehmen Teridion Technologies zu investieren, das Verbindungen für Geschäftskunden aus der Cloud anbietet.

Damit erweitert der Bonner Carrier seine strategische Beteiligung an Teridion Technologies Ltd. mit einer Investition in Höhe von 25 Mio. US-Dollar. Die Israelis bieten Multi-Cloud-WAN-Konnektivitätslösungen an.

Teridion Technologies ist ein israelisches Softwareunternehmen mit rund 50 Mitarbeitern. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2013 gegründet und hat ihren Hauptsitz in der israelischen Stadt Raanana.

Mehr Lesen auf IT-Times