Top
bild von: Unsplash

Apple Watch 8: Was wir von der Smartwatch wirklich erwarten können

Februar 28, 2022

Via: GIGA
Kategorie:

Apple Watch 8: Neues bei der Aktivitätserfassung der Smartwatch

Schon im Januar nahm uns Apple-Insider und Bloomberg-Reporter Mark Gurman die Hoffnung auf wirklich bahnbrechende Neuerungen der Apple Watch Series 8, jetzt wiederholt und konkretisiert er seine Vorhersagen (Quelle: Power-on-Newsletter).

Demnach sollten wir lieber keine neuen Gesundheitssensoren erwarten, das höchste der Gefühle wäre demnach noch eine Option zur Bestimmung der Körpertemperatur. Größere Aktualisierungen soll es hingegen bei der Erfassung von Aktivitäten geben, ebenso gelten schnellere Chips als gesetzt. Keine Erwähnung findet dagegen ein neues Design. Schon bei der Apple Watch 7 wurde dies erhofft, am Ende bekamen wir jedoch nur leicht größere Displays. Im schlimmsten Fall ändert sich bei der Form also nichts.

Mehr Lesen auf GIGA