Top
bild von: Unsplash

Apple veröffentlicht iOS 16 Beta 4

Juli 29, 2022

Via: ZDNet
Kategorie:

Apple hat am Mittwoch die vierte Entwickler-Beta von iOS 16, iPadOS 16 und MacOS Ventura veröffentlicht. Die Updates verbessern weiterhin die allgemeine Stabilität und verfeinern das Erlebnis für die kommenden Software-Updates, die im Herbst offiziell für iPhone, iPad und Mac veröffentlicht werden.

In der vierten Beta-Version hat Apple einige wichtige Änderungen an der neuen Bearbeitungs- und Löschfunktion in der Nachrichten-App vorgenommen. Als Apple die Möglichkeit, gesendete Nachrichten zu bearbeiten, erstmals vorstellte, hatten Nutzer 15 Minuten Zeit, um Änderungen vorzunehmen. Die Nachricht wurde zwar als bearbeitet markiert, aber es gab kein Änderungsprotokoll, in dem die Bearbeitungen ersichtlich waren.

Mehr Lesen auf ZDNet