Top
bild von: Adobe Stock

Apple: Goldman Sachs rät seit Jahren wieder zum Kauf der Aktie des Smartphone-Produzenten

März 8, 2023

Via: IT-Times
Kategorie:

Die US-amerikanische Investmentbank Goldman Sachs rät seinen Kunden zum ersten Mal seit Jahren zum Kauf von Apple-Aktien und stuft das Papier mit einem „Buy“-Rating ein.

Michael Ng, Analyst von Goldman Sachs, hat die Coverage von Apple Inc. (Nasdaq: AAPL, ISIN: US0378331005) aufgenommen. Apples Erfolg im Hardware-Design und in der Markentreue habe zu einer wachsenden installierten Basis von Nutzern geführt.

Diese Nutzer geben einen Einblick in das Umsatzwachstum des kalifornischen Technologiekonzerns aus Cupertino. Er hob das Wachstum der installierten Basis, das säkulare Wachstum bei Dienstleistungen und Produktinnovationen hervor.

Mehr Lesen auf IT-Times